Wir über uns

20200604_080741
 

 

Wir begrüßen Sie herzlichst auf unserer Internetseite von Smartpartsgermany.

Auf unseren Seiten können Sie sich einen Überblick verschaffen über unser Leistungsspektrum.

Zuvor möchten wir uns aber erst einmal bei Ihnen vorstellen:

 

20200602_142208
 

 

Die Firma Bernd Rosenzweig- Smartpartsgermany ist eine Kfz-Meisterwerkstatt mit der Spezialisierung auf die Marke smart. Über unsere Shopseite vertreiben wir noch außerdem Zubehör-, Tuning- und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Durch langjährige Tätigkeit und Schulung im smart Center Berlin haben wir uns das nötige Fachwissen angeeignet. Durch unsere Zusammenarbeit mit der MT-Cars GbR( den smarten Jungs) sind wir in der Lage (fast) jeden Wunsch des Kunden um zusetzen. Von der Wartung , Unfallreparatur , Lackierung bis hin zu Individualumbauten erhält der Kunde bei uns alles aus einer Hand.

20200614_132154
 

 

Unsere Leistungen:

Autoglas

Alufelgen und Bereifungen

Beschriftungen und Folierungen

Fahrzeugtuning und Styling

Fahrzeugumbauten und Umrüstungen für Im- und Export

Vermittlung von EU-Fahrzeugen

Haupt- und Abgasuntersuchungen

Klimaanlagenservice

Sattlerarbeiten

Reifen- Rädereinlagerung

Sonderumbauten nach Kundenwünsche und Einzelanfertigungen

Unfallinstandsetzung und Schadengutachten

Service und Wartungsdienste

Motoreninstandsetzung

Ersatzteile und Zubehör

Seit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume  in der Meeraner Straße 13b im Januar 2010, konnten wir stets und ständig unser Leistungsangebot erweitern .Durch verschiedene Aktivitäten und  in Zusammenarbeit mit dem smart Club Deutschland e.V.  und  dem smart-Club-Niedersachsen e.V.  haben wir das Vertrauen von vielen Privat- sowie Geschäftskunden für uns gewinnen können.


Seit 2020 sind wir nun dabei unsere neuen Geschäftsräume in Strausberg zu beziehen. Leider sind durch Bauverzögerungen erhebliche Schwierigkieten aufgetreten, die wir nun versuchen zeitnah zu beseitigen.